Professionelle Entrümpelung zum Festpreis

Wir entrümpeln - Vom Keller bis zum Dach

Die Gründe einer Entrümpelung können vielfältig sein – Jedoch ist eine Räumung in den meisten Fällen mit einem erheblichen Aufwand sowie mit körperlichem und emotionalem Stress verbunden. Sparen Sie sich diese nervenaufreibende Zeit. Mit langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Expertise entrümpeln wir jede Art von Immobilie mit sorgfältiger Planung und präziser Durchführung. Ob Sie als Privatperson oder Unternehmen eine Entrümpelung benötigen – Wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner in Mainz und Umgebung. Mit der kostenlosen Besichtigung und Beratung, einer fairen Wertanrechnung Ihrer Gegenstände, der fachgerechten Entsorgung der Abfälle bis hin zur besenreinen Übergabe des Objekts erhalten Sie von unserem Team ein sorgenfreies Komplettpaket zum Festpreis!

Was Sie nicht glücklich macht, kann weg – Dafür sorgen wir!

 

Die häufigsten Fragen unsere Kunden:

Bei einem ersten Besichtigungstermin verschaffen wir uns einen Überblick über die Menge und das Material der abzuholenden Gegenstände. Als Full-Service-Dienstleister erhalten Sie von uns anschließend ein unverbindliches Festpreisangebot, indem auch bereits die Entsorgungskosten mit abgedeckt sind.

Der Besitz, der noch über Wert verfügt, wird bei der kostenlosen Besichtigung von unserm Antiquitäten-Experten erkannt und zu einem fairen Marktwert angerechnet. Alle anderen Gegenstände werden nach eigenständiger Trennung fachgerecht entsorgt oder, je nach Zustand, an soziale Kaufhäuser übergeben.

Da wir eine Entrümpelung sehr präzise planen, ist keine Sortierung vorab nötig. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir sofort, wie die verschiedenen Gegenstände entsorgt werden. Lediglich persönliche Gegenstände wie Fotos, Unterlagen und andere Andenken, sollten aussortiert werden.

Wie läuft eine Entrümpelung ab?

1
Kontaktaufnahme
Kontaktieren Sie uns bei gewünschter Entrümpelung per Kontaktformular, E-Mail, WhatsApp, oder Telefon. Nach Klärung einzelner Fragen vereinbaren wir einen Wunschtermin für die kostenlose Besichtigung!
2
Besichtigungstermin
Während der Besichtigung beraten wir Sie ausführlich über die nächsten Schritte der anstehenden Entrümpelung und verrechnen verwertbare Möbel und Haushaltsgegenstände.
3
Festpreisangebot
Mittels der gesammelten Angaben bieten wir Ihnen ein Komplettpaket, ohne versteckte Kosten, an. Die Wertanrechnung der Gegenstände sowie die Entsorgungskosten sind darin bereits enthalten.
4
Durchführung
Die Entrümpelung erfolgt am vereinbarten Termin, schnell und diskret. Dabei achten wir auf eine besenreine Übergabe sowie einer ordnungsgemäßen Mülltrennung und Entsorgung.

IHR ANSPRECHPARTNER​

Hallo, ich bin Günter Jung, leidenschaftlicher Antiquitäten- und Kunsthändler sowie Gründer von Dershop Mainz. Schon im Alter von 6 Jahren entflammte meine Passion, als mein Vater mich auf Floh- und Antikmärkte mitnahm und mir all die alten Spielzeuge, Möbel und Technikgeräte zeigte. Ich fand es interessant und schön zu sehen, wie alten, verstaubten Gegenständen wieder ein neues Leben geschenkt wurde. Zwar habe ich eine Ausbildung im Einzelhandel abgeschlossen, doch die Begeisterung für Antiquitäten, diese zu identifizieren, den Wert zu schätzen und für faire Marktpreise an neue Besitzer zu übergeben, war ungebrochen. Also entschied ich mich 2018, mit dem Umzug nach Mainz Lerchenberg, auch für die Firmengründung von Dershop Mainz.

Während meiner Tätigkeit absolvierte ich eine weitere Privatausbildung als Antiquitäten- und Kunsthändler bei Herrn Antoine Richard, bekannt aus der RTL-Sendung: „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“.

Daher kann ich Ihnen mit Fachwissen aus über 25 Jahre Markterfahrung helfen.

Ich stehe für Ehrlichkeit, Fairness und maximale Gewinnerzielung für alle Parteien. Leben und leben lassen ist mein Motto und genau das überzeugt meine Kunden immer wieder und stellt diese zufrieden, sodass einige immer wieder kommen, um mir ihre Schätze anzubieten.

Weitere Dienstleistungen

Nach über 20-jähriger Berufserfahrung haben wir ein großes Netzwerk aufgebaut und können somit folgende Dienstleistungen über eine Kooperationsfirma anbieten:

Elektroarbeiten
(Meisterbetrieb)

Möbel
Ab- und Aufbau Service

Umzüge
(Aller Art)

Renovierungen
(Aller Art)

Gartenarbeiten
(Aller Art)

Reinigung
(Grundreinigung / Putzdienst)